Mode-News - Express yourself

Mode-NewsExpress yourselfMit extravaganten Bühnen-Outfits machte bereits Madonna zu Beginn der 90er Jahre von sich reden. Am 30.9.2009 eröffnete Kylie Minogue ihre Tour in Oakland, Kalifornien mit einem nicht minder Aufsehen erregenden Look

Madonna machte den supersexy Lingerie-Look schon zu Beginn der glätteisen ghd90er Jahre während ihrer "Blonde Ambition Tour" berühmt: das Korsett mit dem goldenen Kegel-BH von Jean Paul Gaultier war in aller Munde, wurde inzwischen in zahlreichen Büchern verewigt und bleibt uns für immer in Erinnerung.

gl?tteisen ghd ghd styler
Dass sie mit den "Raketenkörbchen" nicht die erste war (Brigitte Bardot hat sie bereits 1956 getragen), ist dabei Nebensache. Und weilglätteisen von ghd Gutes bekanntlich gerne adaptiert wird, hat Kylie Minogue ihre Tour durch Nordamerika mit einem ähnlich gaga-galaktischen Outfit, heute allerdings nicht mehr ganz so modemutigen Kostüm, eröffnet. Die Körbchen nicht ganz so spitz, die Taille dafür umso schmaler. Statt auf Gold setzt die Australierin auf Silber. Anstelle von Strumpfbändern finden sich futuristische Ausbuchtungen, Aufsätze und funkelnde Unterarmschoner. Schonghd haarglätter 1989 sang die Pop-Ikone "Enjoy yourself" - und wenn man die neue Kylie betrachtet, hat man das Gefühl, dass ihr das tatsächlich gelungen ist.

gl?tteisen ghd ghd styler Fotos: Getty Images

gl?tteisen ghd ghd styler

 

gl?tteisen ghd ghd styler ELLE-Modelexikon: Gaga-Galaktik-Look
Designer-Porträt Jean Paul Gaultier

http://www.glatteisenghdclassicstyler.com/